Terms of Service

C. Dankert GmbH
Alsterdorfer Strasse 579
22335 Hamburg
Germany
Manager: Claus Dankert

Responsible according to §5 TMG: Claus Dankert

phone: +49 40 / 59 18 91
fax: +49 40 / 59 29 13


E-Mail: info@c-dankert-gmbh.de
E-Mail: info@dankert-naturstein.de

USt.ID-Nr. DE 23 699 8577

1. Area of application

The following general terms of use apply to all contents, which will be published directly on this site.

2. Use of this website

The website of C. Dankert GmbH is apart from individual agreements set for personal, non-commercial use only and may only be accessed, stored or used in any other way for this purpose. The user acknowledges that it is impossible to keep this website free of mistakes. He acknowledges and accepts that C. Dankert GmbH is not obliged to offer flawless information and mistakes may originate beyond the control of C. Dankert GmbH.

3. Copyright

All of the created and popular texts, images and other works and applications are protected by copyright and are not to be reproduced without expressed permission. Copyright and trademarks may not be changed or removed. The logo of C. Dankert GmbH is trademarked.

4. Warranty and Liability

C. Dankert GmbH assumes no responsibility for the accuracy, completeness, timeliness or quality of the information. Liability of C. Dankert GmbH for damages caused by use or disuse of the information on the website or through the use of incorrect or incomplete information is excluded, unless deliberate or gross negligence behavior occurs. For content which is referred to by references or links directly or indirectly, C. Dankert GmbH shall only be liable if it has knowledge of this content and if it was technically possible and reasonable, to prevent the use of illegal content. For additional content, or for damages resulting from the use or non-use of such information, the sole provider of these pages is liable, but not C. Dankert GmbH.

5. Data Protection

The operators of these sites take the protection of your personal data very seriously. We treat your personal data confidentially and in accordance with the legal data protection regulations as well as this data protection statement. The use of our website is possible without giving personal data. If personal data (for example name, address or e-mail addresses) are collected on our pages, this is always done on a voluntary basis as far as possible. These data will not be passed on to third parties without your express consent. We would like to point out that data transmission on the Internet (for example, when communicating via e-mail) can have security gaps. A complete protection of the data against access by third parties is not possible.

6. Modification of the offer

All offers on the net are not binding. C. Dankert GmbH expressly reserves the right, to alter, amend, delete or cease parts or the complete website temporarily or permanently without specific notice.

Webdesign:

mediensicht
Michael Köhler
Schenefelder Landstrasse 4
22587 Hamburg

phone: +49 151-22 99 21 59
E-Mail: info@mediensicht.de

Allgemeine Nutzungsbedingungen

C. Dankert GmbH
Alsterdorfer Strasse 579
22335 Hamburg

Geschäftsführer: Claus Dankert

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §5 TMG: Claus Dankert

Telefon: 040 / 59 18 91
Telefax: 040 / 59 29 13


E-Mail: info@c-dankert-gmbh.de
E-Mail: info@dankert-naturstein.de

USt.ID-Nr. DE 23 699 8577

1. Anwendungsbereich

Die folgenden Allgemeinen Nutzungsbedingen gelten für sämtliche Inhalte, welche direkt (d.h. ohne Verweisung bzw. "Links") über diese Website veröffentlicht werden.

2. Nutzung des Onlineangebotes

Das Online-Angebot der C. Dankert GmbH ist ausschließlich individueller Vereinbarungen zur persönlichen, nichtkommerziellen Verwendung bestimmt und darf nur zu diesem Zwecke abgerufen, kopiert, gespeichert oder in sonstiger Art und Weise genutzt werden. Der Nutzer erkennt an, dass es technisch unmöglich ist, diese Website dauerhaft fehlerfrei zu gestalten. Er erkennt weiter an, dass die C. Dankert GmbH zu einem fehlerfreien Angebot nicht verpflichtet ist und dass Fehler auch außerhalb des Kontrollbereiches der C. Dankert GmbH herrühren können.

3. Urheberrecht

Sämtliche von der C. Dankert GmbH erstellten und verbreiteten Texte, Bilder und sonstigen Werke und Anwendungen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht über die im Online-Angebot genannten Bedingungen hinaus verwendet werden. Urheberrechtshinweise und Markenbezeichnungen dürfen weder verändert noch beseitigt werden. Das Firmenzeichen der C. Dankert GmbH ist markenrechtlich geschützt.

4. Gewährleistung und Haftung

Die C. Dankert GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität, Korrektheit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Eine Haftung der C. Dankert GmbH für Schäden, welche durch Nutzung oder Nichtnutzung von ins Netz gestellten Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen verursacht werden, ist grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der C. Dankert GmbH kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten vorliegt. Für Inhalte auf welche durch Verweisungen bzw. "Links" direkt oder indirekt verwiesen wird, haftet die C. Dankert GmbH nur dann, wenn sie Kenntnis von diesen Inhalten hat und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für darüber hinausgehende Inhalte und für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten, nicht jedoch die C. Dankert GmbH.

5. Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung. Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

6. Änderung des Angebotes

Alle Angebote im Netz sind freibleibend und unverbindlich. Die C. Dankert GmbH behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Webdesign:

mediensicht
Michael Köhler
Schenefelder Landstrasse 4
22587 Hamburg

Telefon: 0151-22 99 21 59
E-Mail: info@mediensicht.de